Alle Reise-Deals auf einer Seite!!!

Für alle Schnäppchen-Jäger haben wir hier etwas besonderes! Der englischsprachige World-Traveler-Club bietet eine einzigartige Funktion an, bei der man mit nur einem Mausklick bequem auf nahezu alle Deal-Seiten zugreifen kann! Eine art Deal Meta Suche.
Ihr findet dort alle möglichen Reise-Deals von nahezu allen Deal-Portalen (Piraten, Guru, Dealz, Uhu, etc.) auf einer Seite zusammengefasst. Ihr habt hier Zugriff auf über 700 brandaktuelle Reise-Deals (Flüge, Reisen, Kreuzfahrten, Hotels, Aktionen, Rabatte, etc.) aus ganz Europa.  Es gibt aber auch für uns Schweizer und Deutsche speziell gefilterte Reise-Deals auf Deutsch. Echt klasse!! Der ausgeklügelte Scanner vom World-Traveler-Club aktualisiert alle 4 – 12 Stunden die Deals.
Das erspart dem urlaubshungrigen Deal-Sucher enorm viel Zeit und auch viel Geld. Denn hier findet Ihr die absoluten Reise-Schnäppchen.
Auch die Tricks wie man bei Business und First Class Flügen  so richtig sparen kann sind super.
Zudem bietet der Club eine lebhafte Reise-Community mit Forum und Chat.
Der Zugang zum Deal Scanner vom World-Traveler-Club ist allerdings nur für Premium Mitglieder (Gold oder Platinum).
Diese Mitgliedschaft kostet allerdings nur ab 29 Euro im Jahr (Gold Membership).Und für alle 4Holiday.de Fans gibt es hier noch einen 30% Rabatt-Code für alle Mitgliedschafts-Modelle beim World-Traveler-Club.
Der Code ist bis zum 30.8.2018 gültig! Einfach bei der Registrierung den Code: 4holiday  eingeben, und ihr spart satte 30% auf die Mitgliedschaft im ersten Jahr.  Also nur knapp 21 Euro im Jahr!   Im Verhältnis zu dem was man bei den Reise-Deals sparen kann, ein echtes Schnäppchen.

Hier geht es zur Registrierung beim World-Traveler-Club

 

Wir finden der World-Traveler-Club ist eine super Sache!   Gerade wenn man auf der Suche nach den besten Reise-Deals ist.  Seht es Euch mal an!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.